Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   29.04.16 00:12
    mz4ZGl kvzfkmtsuxnw, [u


http://myblog.de/kriegskind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Menschen ändern sich doch nie..

Wieso kann Schreckschraube es nicht dabei belassen?
Die Sache war geklärt, Blondie & Weichritter haben das beendet, was sie hatten. Was auch schwer genug war, da Weichritter seine Eier beim letzten Stuhlgang verloren hat. Und letztendlich nicht das eingehalten hat, bzw so gehandelt ht, wie ers versprochen hat.

 

Jetzt kommt seine Freundin Schreckschraube an, und mixt sich bei Blondie immer wieder auf. Und das, obwohl der Abschluss genauso verlaufen ist, wie sie es bestimmt hat.

Darüber hinaus, hat sie auch kräftig Blondie gedroht. Wort wörtlich meinte Schreckschraube zu Blondie: "lass dir nur gesagt sein! und das wird dann nicht schön für dichich werd dich finden, solltest du deine finger nicht bei dir behalten, das ."

Also, was soll das. Wie alt ist die denn Bitte?!

Wenn sie ihren Ritter (der jetzt schon gebraucht ist, und den sie trotzdem wiederverwendet) unbedingt so festhalten will, dann sollte sie sich doch eher darum Konzentrieren ihre Imaginäre Beziehung wieder ins Rechte licht zu rücken, anstatt hinter Blondie her zu sein, und ihr Drohungen auszusprechen.

26.1.10 08:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung