Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   29.04.16 00:12
    mz4ZGl kvzfkmtsuxnw, [u


http://myblog.de/kriegskind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Am Samstag geh ich höchstwahrscheinlich feiern. Mal sehen ob ich da n Stück von meinem Stein abkriegen kann.

Soweit gehts Stein eigentlich ganz gut, gestern wars schlimm. 

Soviele Ereignisse am Wochenende, das war/ist schwer zu verdauen. Freitag 8 std reise durchgehen zum Steinevent am Samstag, da auch wieder 4 std zurück mit einem zwischenstop von 2-2,5 std bei IKEA. Wäre der Samstag an sich schon nicht so anstrengend gewesen, hätte ich mich auf IKEA gefreut. So war es nur ein unpersönliches rumgedrücke. Naja immerhin bin ich "MALM" begegnet. Er scheint ganz nett zu sein..

Dann weiter nach Hause, kurz schlafen und am Sonntag.. der Sonntag.. Sollt ich wieder nach CPH zurück und aufm knappen weg zum Bahnhof... Wildunfall.

Ich habs aber noch so knapp zum Zug geschafft, die Türen haben sich hinter mir geschlossen. 

Dann bin ich nachts um 53565 Uhr angekommen und durfte den darauffolgenden Montag schön um 5.45 aufstehen. Ganz toll!

 

Das war so ein Ereignisreiches Wochenende, ich brauch erstmal wieder Pause.. mal sehen ob mir Samstag zur Pause reicht..

Dann hab ich übrigens auch nächste Woche Sturmfrei, mal sehen, was wir damit anfangen...

 

Mit Steinigen Grüßen

9.2.10 07:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung