Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   29.04.16 00:12
    mz4ZGl kvzfkmtsuxnw, [u


http://myblog.de/kriegskind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Nr 4 wollte Freunde mit nach Hause haben. A & B, B ist unser Nachbar. Ich hol 4 und A vom Kindergarten ab und klopf aufm Heimweg bei B an um ihn auch abzuholen. Während wir warten, dass jemand bei B aufmacht, Sagt A "Ich muss wirklich GANZ dringend pinkeln" drückt mir seine Tasche in die Hand, zieht die Hosen runter und pinkelt in B's Garten!

Da Kommt B's Vater raus und ich konnte einfach nichts anderes als Lachen!

Natürlich hab ich mich entschuldigt, aber das war so süß & peinlich zugleich!

 

 

25.2.10 18:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung